Sprache wählen ->

Laura

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Laura

Ich heiße Laura. Mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Laura

 

Zu mir "Laura":

Ich heisse Laura und bin 41 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 171cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Lettisch, Polnisch, Russisch
Laura

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 1 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


N.
N.N.
31.08.2023
War heute bei Laura... wie bei der besten Freundin...tolle Frau. Guter Service ohne Zeitdruck. Werde sie wieder besuchen.

0271 2383070