Sprache wählen ->

Kristina

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Kristina

Ich bin Sex-Bombe Kristina und mehr als einfach nur geil.

Ich bin Kristina und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-Luder und für alles zu haben, was beiden Spaß macht.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich warte auf Dich,

Kuss Kristina

 

It´s me, Kristina Info´s:

Ich bin Kristina, ein 33 Jahre junges Model mit langen, blonden Haaren. 
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 179cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ich freue mich auf Dich, Kristina

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 1 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Fe
Felix
18.10.2023
I had a wonderful time with Kristina. She is a loving and warm woman with whom you can simply feel comfortable. I will be happy to visit her again :)

0271 2383070