Sprache wählen ->

Jessika

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Jessika

Ich bin Jessika. Ich habe kein Programm. Jessika steht für ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Warte nicht länger, liebe mich

Jessika

 

Kurzinfo zu mir: Jessika:

lange, brünette Haare, 168 cm groß, 25 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Jessika bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Russisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 3 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Mi
Michael
29.03.2024
Eine wunderschöne Dame mit einem gute Service Auf jeden Fall empfehlenswert



M
M
28.03.2024
Sie ist der Hammer.Absolut suchtfaktor und ich komme gerne wieder.Danke liebe Jessika!



Di
Dirk
26.03.2024
Ich war heute Morgen bei Jessika. Ich bin mit einem Küsschen begrüßt und ins Zimmer geleitet worden. Sie ist eine supersüße junge Frau mit tollen wunderschönen Lippen, atemberaubend tollen festen Brüsten und eine straffe , samtweiche Heut. Es macht Spaß sie zu streicheln und ihren Körper zu erkunden. Es war eine sehr schönes Erlebnis. Zum Dank habe ich sie nach dem Kuscheln noch massiert. Liebe Jessika. Ich hoffe, Du kommst gut nach Hause und bald wieder. ❤️❤️

0271 2383070