Sprache wählen ->

Adriana

Vorlieben

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Adriana

Mein Name ist Adriana, ich bin ein richtig geiles Luder und kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin Adriana,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich warte auf Dich,

Kuss Adriana

 

It´s me, Adriana Info´s:

Ich bin Adriana, ein 32 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 160cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch

Ich freue mich auf Dich, Adriana

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 11 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ad
Adrian
19.02.2024
Wahr eine schöne Zeit mit dir am Samstag. Hab mich gefreut dich wieder zu sehen. Werde immer wieder zu dir kommen. Du bist der Wahnsinn eine sehr sehr hübsche, attraktive und sexy Frau 😘



An
Andreas
10.08.2023
Hallo Adrianna,es war wieder eine schöne Stunde mit Dir. Deine Humor volle Art bringt mich zu Lachen. Deswegen vergeht die Zeit auch wie im Flug bei dir Einen schönen Heimflug noch Polen Gruß und Kuss Andreas



Mi
Michael
09.08.2023
Liebste Adriana, der Gentleman schweigt und genießt. Nein, ich Danke Dir von ganzem Herzen für eine unvergessliche Stunde mit Dir. Du wirst mich in meinen nächsten Träumen begleiten. Bleib gesund und wie Du bist, auf ein baldiges Wiedersehen, liebste Grüße und Küsse, Michael😍❤️😍 und mindestens 10 Sterne



Ma
Markus
24.04.2023
Gestern war ich bei Adriana, eine super tolle Frau. Sie ist sehr höflich und zu vor kommend. Der Service ist perfekt und auf einem sehr hohen Niveau. Sie lässt keine Wünsche ihrer Gäste offen. Adriana ist eine sehr sympatische und liebevolle Frau, so wie ein Mann sich eine Frau vorstellt. Ich werde wieder kommen keine Frage. Ich vergebe 10 von 10 Sternen



Ma
Markus
22.04.2023
Ich war eben bei Adriana. Eine Stunde voller Zärtlichkeit und Hingabe. Adriana ist eine sehr tolle Frau. Der Service ist auf einem hohen Niveau. Ich kome wieder das ist keine Frage.



Fr
Frank
20.04.2023
Der Service insbesondere FZ+ZK ist perfekt und man kann sich auch prima mit ihr unterhalten. Sehr schade, dass Adriana nur so selten zu Gast in Siegen ist.



Di
Dirk
20.04.2023
Wie gesagt, ich war nicht das letzte Mal bei Adriana. Leider ist Sie diese Woche erst wieder da, hat viel zu lange gedauert 😊 Aber vorhin bin ich für 1 Stunde bei Adriana gewesen und das ist viel zu kurz. Sie ist einfach der helle Wahnsinn ❣❣❣ Wäre ich Millionär, würde ich jeden Tag zu Ihr gehen bin ich aber leider nicht 😉 Auf jeden Fall komme ich wieder ❤❤❤ 5 Sterne für Dich, Adriana, die viel zu wenig sind ❣❣❣❤❤❤



Di
Dirk
22.12.2022
Ich war heute das erste Mal bei Adriana und garantiert nicht das letzte Mal ❣❣❣ Diese Frau ist der helle Wahnsinn. Mit ihr ist es genauso wie sie sich vorstellt. Noch dazu traumhaft schön , Atemberaubend , ihr ist man sofort verfallen. Ich gebe Adriana 5 Millionen Sterne ❣❣❣❣❣



An
André
13.10.2022
Ich habe Adriana letzte Woche kennengelernt. Das war viel zu spät, denn es war eine wunderschöäne halbe Stu****mit ihr. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen!



Pe
Peter
03.10.2022
Genial, überragend, fantastisch, mir fehlen die Worte, um diesen Superservice zu beschreiben. Adriana ist von der Haarspitze bis zu Zehe eine wunderhübsche Frau, bei Ihr passt alles!!! Ich wü****dir gerne 70 Sterne geben ;-), leider sind nur 5 möglich. 100 % Empfehlung und bei mir Wiederholungsgefahr. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!! Gruß Peter



H.
H.G
03.10.2022
Heute war ich zum ersten mal bei Adriana. Ich muss sagen sie ist eine sehr Nette Dame. Kein Zeitdruck. Ihr Französisch ist einfach der Wahnsinn. Kein nerviges rum ge*****e. Wer auf Mün******** steht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ich komme definitiv wieder zu ihr.❤️❤️

0271 2383070