Sprache wählen ->

Sonja

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Sonja

Ich heiße Sonja. Mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich.

Sonja

Infos über mich: Sonja, Girl mit 27 Jahren.

Ich habe blonde, mitteles Haar und osteuropäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 162cm lassen Dein Herz höher schlagen. 

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

4.9 Sterne | 7 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ma
Marc
19.02.2024
War gestern bei Sonija. ist eine sehr attraktive Frau mit schönen Augen. Sie verhält sich sanft und einfühlsam und hat dabei eine starke exotische Ausstrahlung. Es war ein schönes erfüllendes Treffen und kann sich gerne wiederholen.😍😍😍



Mi
Michael
22.01.2024
Liebe Sonja, ich danke Dir sehr für die schöne und liebevolle Stunde mit Dir. Ich habe mich sehr wohl bei Sonja gefühlt und all meine Träume sind in Erfüllung gegangen. Top Service, Viele Liebe Grüße Michael und ganz viele Sterne ❤️💋



St
Stefan
04.12.2023
Sehr nettes Mädel! Geiles Vorspiel, franz vom feinsten und dann noch das *******… Hoffentlich kommst Du bald wieder! LG Stefan 😉😘



Th
Thomas P
30.11.2023
Guter Service, aber zu schnell



Vi
Vito
29.08.2023
2 Wochen ist es jetzt her das ich bei ihr war. Eine absolute Traumfrau. Ich liebe deinen Blick 2 sehr schöne unvergessliche Stunden Freue mich auf ein Wiedersehen



MB
MB
20.08.2023
Die Stunde bei Dir war einfach spitze



Sz
Szymon
12.08.2023
Super dziewczyna 😉

0271 2383070