Sprache wählen ->

Nelly

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Nelly

Ich bin Nelly und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Warte nicht länger, liebe mich

Nelly

 

Kurzinfo zu mir: Nelly:

lange, brünette Haare, 170 cm groß, 31 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Nelly bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Polnisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 3 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


To
Tom
11.02.2024
Echt tolle Frau sehr nett und hübsch, war am Freitag bei ihr. Wie bei ner Freundin, alles wurde eingehalten und kein Zeitdruck .



Si
Simon
10.02.2024
Eine tolle, schöne Frau, weißt wie sie den Man verwöhnen soll... entweder ist sie tatsächlich gekommen oder sie hat es täuschend echt inszeniert... leider sind die Fotos etwas älter - der Service dafür, wie immer bei Beata, überragend.!



Al
Alex
29.08.2023
Super Frau! Hübsch, sympathisch, hat alle meine Wünsche erfüllt! Bravo! Kein Zeitdruck, sehr nett.

0271 2383070