Sprache wählen ->

Jelena

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Jelena

Ich heiße Jelena. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich warte auf Dich,

Kuss Jelena

 

It´s me, Jelena Info´s:

Ich bin Jelena, ein 25 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 161cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch

Ich freue mich auf Dich, Jelena

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 4 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Di
Dirk
06.04.2024
Ich war heute Morgen bei Jelena. Sie ist sehr lieb, offen und hat eine sehr schöne Ausstrahlung. Ihre Brüste sind sehr schön, ihre Haut weich und ihre fraulichen Kurven laden zum Ankuscheln und streicheln ein. Das Küssen hat mir sehr gefallen und der Sex auch. Ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. Alles in allem , eine wunderschöne Stunde mit ihr. Liebe Jelena, vielen lieben Dank, dass Du da bist. ❤️ ❤️ ❤️



Mi
Michael
03.04.2024
Liebe Jelena, was für ein schöner Vormittag. Ich habe immer noch ein glückliches und zufriedenes Grinsen im Gesicht🥰 Jelena ist sehr lieb, nett, lustig, unterhaltsam und bietet dazu einen super Service, der keine Wünsche offen lässt. Ihr schöner Körper fühlt sich toll an und sie weiß wie sie einem den Kopf verdreht. Wow, war das schön. Diese junge Lady bietet das absolute Wohlfühlprogramm mit hohem Sucht Faktor. Also seid lieb, nett und gut gelaunt, wenn ihr zu Jelena geht, sie wird es Euch danken. Liebe Jelena, ganz großen und Lieben Dank für die unvergesslich schöne Zeit mit Dir. 🥰❤️💋👌 GLG Michael und viele Sterne



Mi
Mister X
25.02.2024
Eine Traumhafte mega scharfe Frau! Ich komme definitiv wieder. Sie hat einen sexy Körper und geile Brüste. Ihr Service ist mit Worten nicht zu beschreiben. Danke!!!!



Pe
Peer
23.01.2024
Sie ist super schön

0271 2383070